Portofrei ab Fr. 49.-
Versand in 24/48 Stunden
8 Tage Rückgaberecht
Sichere SSL-Verschlüsselung

Schweiz Maison Berger Online-Shop für die Schweiz und Liechtenstein

Mit Parfum Berger entscheiden Sie sich für den skandinavischen Stil!

Mit Parfum Berger entscheiden Sie sich für den skandinavischen Stil!

Bereits seit mehreren Jahren ist der skandinavische Stil im Bereich der Innendekoration sehr in Mode. Er ist klar, authentisch und warm und hat sich bis heute seine vor fast 50 Jahren entwickelte Vorliebe für Komfort und Minimalismus bewahrt.

Einfache Linien, grafische Motive und vor allem ein herausragendes Material: Holz. Dieses wird überall eingesetzt, und seine Eleganz ist von unvergleichlichem Charme.

Unser neues Duftbouquet Iconic mit Stäbchen wurde von diesem skandinavischen Stil inspiriert und greift all seine Merkmale auf. Die zylindrische Flakonform verleiht ihm ein sehr angesagtes schlichtes Aussehen, der Ring aus echtem Naturholz gibt ihm dagegen einen sanften Touch.

Die in den Farben Frostweiss und Rauchschwarz erhältlichen Flakons dieses herrlichen Bouquets werden Sie durch ihr raffiniertes geometrisches Dekor verzaubern.

Auf in den hohen Norden!